Der pünktliche Service

Pünktliche Lieferung und ein einzigartiges, weltweites Servicenetz stehen bei uns ganz oben auf der Liste unserer Unternehmens-philosophie. Im Wettbewerb mit ständigen Deadlines brauchen Sie einen Partner, dem Sie vertrauen, und der für Sie da ist, auch wenn mal was schief läuft. Egal, wo Sie sich gerade auf der Welt aufhalten.

Eine ganze  Palette von Display- und Messeprodukten

Mark Bric führte 1985 Flexiframe ein: Das leichtgewichtige, preiswerte und extrem vielseitige Rahmen-und-Display-System. Dies war der Start von Mark Bric Display, einer neuen Unternehmenslinie innerhalb der Mark Bric-Gruppe. Mark Bric Display hat seitdem Jahr für Jahr sein Programm systematisch komplettiert:  von leicht einsetzbaren, verlässlichen und preiswerten Displays für den Einzelhandel, Roadshows, bis hin zu  Messeprodukten und internationalen  Messeauftritten.

Unsere Qualität
- unsere Garantie

Mark Bric Produkte werden nach den höchsten Maßstäben der Handwerkskunst und mit den qualitativ besten Materialien hergestellt, die es momentan gibt. Alle unsere Produkte müssen eine strenge Qualitätskontrolle durchlaufen, auf dem Markt gut getestet sein und den Nachweis liefern, dass sie für jahrelangen sorglosen Einsatz geeignet sind. Das ist Spitzenqualität ohne Kompromisse, wie wir sie verstehen.

Wagen Sie anders zu sein

Sich abheben von der breiten Masse und gesehen werden - das ist von größter Bedeutung auf Messen und bei Events. Deshalb achten wir bei unserer Produktent-wicklung  immer darauf. Die wichtigste Maxime unseres Unternehmens: wir wollen für Sie mit unseren innovativen und einzigartigen Entwicklungen immer die ersten auf dem Markt sein.  Wir sind stolz, wenn unsere Kunden uns rückmelden, dass uns das auch meistens gelingt.

Alles begann 1971

Wahrscheinlich kennen Sie die Größenreiter an Kleiderbügeln in Bekleidungsgeschäften. Sie sind als Produkte von Mark Bric millionenfach bekannt auf der ganzen Welt. Als sie 1971 erstmalig eingesetzt wurden, revolutionierten sie das Handling im Textilhandel für die Verkäufer wie auch die Kunden.

Mark Bric Produkte werden weltweit über unser weit verzweigtes Netzwerk von Händlern und Wiederverkäufern vertrieben. Sie alle sind Mitglieder der “Mark Bric Familie”. Alle sind bestens informiert und auf die Mark Bric Produkt-Range geschult. Das garantiert Ihnen einen mit Sicherheit exzellenten Service auf allen Messeplätzen der Welt.

“Design & Qualität
aus Schweden”

“A Family of Dependable Displays™”

"The Mark Bric Family"

 

Alle ISOframe-Produkte werden von Mark Bric Display AB hergestellt und weltweit vertrieben – außer in UK

Mark Bric Display AB, Sweden     E-mail: display@markbric.se      Phone: +46 (0)33 480 460

Deutschland Support: +49 2162-354 294

Due to our policy of continued development we reserve the right to change specifications without prior notice.
Mark Bric Display is a registered trademark by Mark Bric Display AB, ISOframe is a registered trademark of Display Makers Ltd. Patents Worldwide.

© Mark Bric Display AB, 2015. All rights reserved.

The world´s first fully

flexible display & exhibition system

On time service

Delivery on time and a world-wide service level second to none are top priorities and integrated parts of our company policy. In an industry with constant deadlines you need a partner who you can rely on and who is there for you if something should go wrong – wherever in the world you find yourself.

A full range of display and
exhibition products

In 1985 Mark Bric introduced Flexiframe, a light weight, inexpensive, and extremely versatile frame and display system. This was the start of Mark Bric Display, a new line of business within the Mark Bric group. Mark Bric Display has year-by-year developed a complete programme of easy-to-use, reliable and economically priced display and exhibition products for the Retail, Roadshow and Tradeshow arenas worldwide.

Our quality
– Your guarantee

Mark Bric products are manufactured with the highest standard of workmanship and made of the best quality materials available. All products are constantly subjected to demanding quality control, well tested on the market and designed to provide years of trouble-free use.

Top quality – no compromises!

Dare to be different

To stand out from the crowd and to be seen is of utmost importance at exhibitions and events. This has also characterized the way in which we conduct our product development. To take forward products with innovative and unique features has always been our pride and guiding star since the start of the company.

It all started in 1971

You have probably seen the size indicators on hangers in clothing shops. They are also Mark Bric products, used in millions all over the world. When they appeared in 1971, they radically simplified the handling of clothes, both for shop assistants and customers.

Mark Bric products are available worldwide through a network of stock-keeping distributors and dealers, the “Mark Bric Family” – all well informed and trained on the Mark Bric product range. This gives you an assurance of excellent service at exhibitions all around the world.

"Design and Quality
of Sweden"

“A Family of Dependable Displays

"The Mark Bric Family"

 

All ISOFrame products are produced and distributed worldwide
(excluding the UK) by Mark Bric Display AB

Mark Bric Display AB, Sweden   E-mail: [email protected]     Phone: +46 (0)33 480 460

 

Due to our policy of continued development we reserve the right to change specifications without prior notice.
Mark Bric Display is a registered trademark by Mark Bric Display AB, ISOframe is a registered trademark of Display Makers Ltd. Patents Worldwide. © Mark Bric Display AB, 2015. All rights reserved.

Visitors from the US,
please contact

Mark Bric Display Corp.

Visitors from the UK,
please contact

Display Makers UK Limited.